Sonntag, 1. November 2015

Review week 44

photo by AnnaLo


Es ist vollbracht- die letzten Tage bei der alten Arbeitsstelle, nun gilt es vieles neu zu lernen-in einem neuen Team anzukommen und die Abläufe wieder als Routine werden zu lassen.
Schon seit einiger Zeit war ich bei der Frage der Treppe ganz unten angekommenZeit zu handeln.
Der Abschied brachte aber auch Tränen, bei denen die ich zurück lasse und Tränen bei mir, für die, die ich zurücklasse.  "Niemals geht man so ganz"-wie wahr.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne "-
photo by AnnaLo  
Ein Bild, dass ich bereits Anfang des Jahres gemalt habe-es braucht Mut, etwas in seinem Leben z u verändern, da wir nicht wissen, wohin der neue Weg uns führt und ob der Weg, den wir einschlagen und ob er wirklich besser ist, als den Weg, den wir verlassen-gehen wir allerdings immer nur die bekannten Wege und sind diese Wege steinig und mühsam, müssen wir uns entscheiden,weiter klagen oder neue Wege gehen....   

Keine Kommentare: