Sonntag, 25. Oktober 2015

Review week 43

photo by AnnaLo 



Die letzte Woche wurde eingeläutet-natürlich gab es Stress und wieder unglaubliche Vorkommnisse-aber ich habe es bald geschafft-noch 3 Tage und Dank eines rechtlich sicherlich nicht einwandfreiem Vertrages, werde ich noch einige Stunden zur Verfügung stehen.
Meine Nachfolgerin ist total nett und ich glaube ich könnte gut mit ihr zusammen arbeiten.
In der neuen Praxis wurde schon die Einrichtung auf meine Größe angepasst, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ein 2 1/2 Stunden lang dauerndes Telefonat-über das habe ich mich auch sehr gefreut.
Am Montagmorgen hat unser Hund das erste Mal einen riesen Haufen hinterlassen - auf dem Teppich- aber nachts um drei wollte ich wirklich nicht raus-ein fataler Fehler !
Am Montagabend dann der Elternabend mit den Kindern und den Info's zur geplanten Russlandreise-über Frankfurt Moskau mit dem Flugzeug weiter bis zum Baikalsee mit der Transib-8000 Kilometer in drei Wochen-unsere Älteste ist allerdings nicht gerne lange weg von zu Hause und schon gar nicht in ein Land, das derzeit in den Medien eher negativ behaftet ist und das auch in der Familie selbst durch Erzählungen von Großeltern, nicht gerade positiv in Erinnerung blieb.
Noch ist Zeit um sich alles zu überlegen. 
photo by AnnaLo

 Und immer die aufmunternden Whats app Nachrichten meiner lieben Exkollegin ;) 

Keine Kommentare: