Sonntag, 4. Oktober 2015

Review week 40-Worte die bleiben

photo by AnnaLo

Die Woche begann stressig- der Hund muss vor der Arbeit jetzt einmal quer durch Freiburg gefahren werden, der Mann ist unter der Woche jetzt weit weg und dann ....diese ereneute Willkürlichkeit, ungalublich und unverständlich-es gibt keinen Resturlaub,wenn ich nicht so und so viele Tage im November und Dezember komme-Gedanken drehen sich, kein klarer Kopf...
Abends dann REVOLVERHELD MTV UNPLUGGED, leider nur mässig besucht-aber sooo toll und wieder dieses Lied-das mich berührt, das mich in Schwetzingen schon zu Tränen gerührt hat und das so passend ist, Worte die bleiben-nichts wird es je wieder vergessen machen, nichts wird es je wieder gut machen-diese Lügen, dieses Unverständnis, dieser unmenschliche Umgang-ich hoffe nur, ich gerate nicht vom Regen in die Traufe. 
Die unglaubliche Unterstützung meiner lieben Exkollegen und noch nicht Exkollegen. Die Nachricht am 2. Tag- die nächste wird auch gehen...
Worte die bleiben....
Langsam wurde ich ruhiger, besonnener und schließlich schaffte ich es am Donnerstag-ganz sicher zu sein, meine Karten auszuspielen-ich bin am längeren Hebel diesmal-es gibt zwei Möglichkeiten, es wird nach meinen Regeln gespielt oder ich hole mein Ass aus dem Ärmel-ich kann auch gar nicht mehr kommen !
Worte die bleiben......
Dann ein langes, sonniges Wochenende mit Besuch auf dem Schauinsland und einer Waldwanderung-noch 4 Wochen......
noch 20 Tage......Worte die bleiben und die Vorfreude auf Revolverheld 2016 und MTV Unplugged das Konzert.....;)


Keine Kommentare: