Donnerstag, 4. Februar 2016

week 3....Review

photo by AnnaLo - Feldberg- 





Die Wochen vergehen wie im Fluge-leider beginnt das Jahr mit einer schlechten Nachricht oder einer Herausforderung nach der anderen. 
Es zerrt an meinem Nervenkostüm, es zerrt an meiner Gesundheit.
Die Waschmaschine gibt den Geist auf, das Geld ist mal wieder knapp, ich suche nach Geburtstagsgeschenken, Papa kommt wieder ins Krankenhaus, der Exchef zahlt immer noch nicht, eine gute Freundin meines jüngsten Bruders stirbt, die Vorbereitungen für das Wochenende, die geplante entspannte Fahrt zu den Einkäufen - die in einer einstündigen Warteschlange vor dem Tunnel endet, diese Warterei macht den ganzen Zeitplan zu nichte, die ständigen Strafzettel die , die Beamten sicherlich richtig glücklich machen, der langatmige Elternabend, der sich nur um die "hochbegabten" Kinder und deren Eltern drehte, die Polizeikontrolle danach....alles zusammen einfach zu viel ! 
Irgendwas läuft hier doch total schief....meine Energie ist total wie weggeblasen. Die neue Arbeit macht zwar Spaß, ist aber auch nicht besonders herausfordernd oder bereichernd, was mir auch fehlt sit der homöopathische Background. Ich schlingere, ich schlittere und hadere immer wieder mit dem Tod von Menschen, die noch am Beginn des Lebens stehen und das dahin vegetieren in so vielen Pflegeheimen......
Die Kinder machen sich auf den Weg zum Feldberg und testen ihr Skikönnen ! Der Winter kam mit voller Wucht, aber mitherrlichen Landschaften....


Keine Kommentare: