Sonntag, 20. September 2015

Rueckblick-week 38

Jedem Anfang wohnt ein zauber inne

Der Urlaub war vorbei,
die Ferien waren vorbei
es ging wieder los...
früh aufstehen,
früher schlafen,
Stress, Hektik....
aber nicht mit mir
ich habe gekündigt....ja wirklich und fühle mich- als wäre eine zentnerschwere Last von mir abgefallen. Gleichzeitig habe ich die Weichen für einen Neuanfang gelegt !
Es wird spannend.....
und hoffentlich e n t s p a n n t e r 
Es folgte Praxiskonfenz, eine kleine Fortbildung und die Suche nach einem Hundesitter !!!


Photo by AnnaLo


Die ersten Herbstboten....
und immer wieder Gedanken an Fynn-an seine Eltern, seine Schwester-wir geht es weiter wenn das Liebste, ein großer Teil ein unersetzbarer Teil gegangen ist-wie kann es weiter gehen- mit dem Schmerz, mit dem Verlust ???

Keine Kommentare: