Samstag, 22. Dezember 2012

die Geschenke

Puhh geschafft, die Geschenke sind verpackt.
Es ist ja nicht so,, das nur die Kinder-nein, eine Kleinigkeit für Oma, Opa, Oma, Opa, Paten, Onkel und die vielen " wir-wollten-uns- doch-dieses- Jahr -nichts- schenken-Geschenke "

Dann wurde mir am 12.12. noch die Geldbörsel mit Pass, Führerschein, EC-Karte von mir, der Kinder, Büchereiausweis, Geschenkgutschein mit Rest 20 Euro-weil ich mich nie entscheiden konnte, gestohlen, entwendet, wie auch immer, er ist weg........vielen Dank dem ehrlichen Finder, ich wünsche Dir die dickste Gans, das schönste Fest, denn das schlechteste Gewissen hast Du ja schon.....äh sorry, ich drifte gerade ab, aber es mußte ja mal gesagt sein.

Also - dann schaue ich durch die weihnachtliche Bloggerwelt und verliebe mich sofort in diese süßen Weihnachtszinnsoldaten  und Trommeln bei Andrella über Casa di falcone: Und mußte die doch tatsächlich auch selber haben !

photo by Leolie

photo by leolie

photo by leolie: ist der nicht süß?
Sämtliche Geschenke bekamen also so einen selbstgemachten Anhänger und nun warten sie im .......bis Montagabend.....freu !!!

 SO nun fehlt nur noch der Baum-viele haben den schon lange aufgestellt ? ! Versteh ich gar nicht......



Macht es Euch kuschelig, mir fällt  gerade ein, 2 Geschenke sind doch noch nicht eingepackt...oh ne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich zuckersüß...leider ist es schon zu spät sie zu bestellen..ich bin noch nicht so lange beim bloggen, wegen dem Geldbeutel-toi,toi toi, vielleicht passiert ja noch ein Weihnachtswunder...! Herzliche Grüße Lola