Samstag, 10. März 2012

New neighbours-neue alte Bekannte

Als kleinen Willkommensgruß für liebe Bekannte, die neu in unser "Viertel" gezogen sind, habe ich dieses Starterset für Gartenneulinge zusammengestellt.Bei diesen Frühlingstemperaturen bekommt man sicherlich Lust  im Garten zu arbeiten-oder ??

photo by leolie

photo by leolie

photo by leolie


photo by leolie

Dazu habe ich eine "Wachstuch-Tasche" genäht-die ich schon zum Nikolaus als Lunchboxtasche für meine Kinder genäht habe, einige Gartengeräte beim Gartencenter  gekauft und eine blühende Hyazinthe dazu gegeben. Nur Ärmel hoch krempeln und ran an die Arbeit-müssen selbst erledigt werden !


2 Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Was fuer ein wirklich wundervolle Idee!
Toll.Solche Nachbarn wuenscht sich doch jeder.


Sei lieb Gegruesst von Conny

Connys Cottage hat gesagt…

Danke fuer dein Kompliement.
Ich habe Hallorenkugeln verwendet.

Herzlich Conny