Freitag, 27. Januar 2012

Countdown.......

AHHH heute ist es soweit !!!!!!
Geburtstag der Großen !!!! Stolze 13 Jahre -ist es nun her-das ein kleines Bündel Mensch sich auf den Weg gemacht hat und was für ein tolles Wesen ;)) !
Alles (fast) ist bereit für die Pizza-Übernachtungs-Party (inspiered by LIEBESBOTSCHAFT ).
Zunächst wurde genäht :

photo by.leolie  Was ist das ???

photo by leolie: Schlafmasken
photo by leolie

dphoto by leolie
Das erste Bild zeigt Geschirrtücher, die ich zu Schürzen genäht habe . Das 2. sind Schlafmasken,die die Mädels noch verzieren sollen. Und schließlich der Geburtstagstisch !
Leider sind die Bilder nicht so super,da ich sie ganz früh heute morgen gemacht habe .
Jetzt nur noch: Pizzateig vorbereiten, Büfetttisch herrichten, staubsaugen, durchwischen, bügeln,
, Mittagessen bereiten....easy kei Stress.......;))
Dann werden 7 Teenie-Mädels erwartet-Pizza gebacken, gelacht, getratscht,Schlafmasken verziert und irgendwann hoffentlich ...................tzzzz.....geschlafen !

1 Kommentar:

Connys Cottage hat gesagt…

Wie cool ist das denn????
Wenn ich das sehen kann ich nicht warten das meine Kleine so Alt ist,
Cool....schmunzel

Sei lieb gegruesst von Conny

danke fuer dein Herz:O)