Foto by AnnaLo |
Was für eine Woche- was für Begegnungen-
ich bin jetzt die ganze Woche allein mit den Kindern, sonst eher auf Ruhe bedacht, suche ich jetzt Kontakt und Ansprache.
Dienstag der Elternabend der jüngsten Tochter mit Abstimmung, neuem Lehrer und seltsamen Nachrichten, die ich so gar nie empfand. Danach Gespräche mit Miteltern- soo schön.
Am Mittwoch Telefonat mit meiner Mutter und Mitmutter meiner ältesten Tochter. Lustig und informativ-dazu muss ich erklären , dass meine Kinder auf einer Waldorfschule sind (nein, sie können IHre Namen nicht tanzen) und wir Eltern uns schon zum Teil 9 Jahre kennen-ist das nicht toll, eine solange Zeit begleiten wir uns und unsere Kinder-vom Schulanfänger über Pubertierendem Teenager bis hin zum jungen Erwachsenen. Wir tauschten uns über die vorstehende Russlandreise aus.
Am Donnerstag dann, das unvorhergesehene Treffen mit Eltern, deren Sohn gerade in Vancover ist-hört sich so spannend und toll an. Probearbeiten in der neuen Praxis-damit es dann nicht so schwer wird.
Zwischendurch im alten Geschäft, Anpfiffe und total bescheuerte Reaktionen-aber die können mir nix mehr-noch 3 Wochen !
Samstag dann Besuch bei Mama und Papa in der alten Heimat.
Am Sonntag dann, das Telefonat mit Cornelia-die Liebe Gute-immer ein offenes Ohr für alle, dann die schwere Krankheit-ich hoffe Sie schafft es und sie gewinnt ! Gerechtigkeit ! Und dann das zweistündige Gespräch mit meiner alten Kollegin- eine weitere Hyopsbotschaft-deren Mutter schwer erkrankt ist und gerade noch rechtzeitig in die KLinik kam !
Heute wäre Fynn 19 Jahre geworden........
Eine weitere Woche mit Einarbeitung der Neuen liegt vor mir- mal sehen- ob ich bis zum Schluss bleibe....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen